Latest News!

Hier mal in einem Ritt die weiteren Bands für das Electrocution Festival IX.

Leæther Strip

Der EBM-Veteran Claus Larsen aus Dänemark begeht in diesem Jahr sein 30jähriges Bandjubiläum mit Leæther Strip. Das Electrocution Festival wird der Auftakt der Jubiläumsfeierei und in einer Stunde wird uns Leæther Strip Tracks aus allen drei Dekaden um die Ohren hauen.

NordarR

2017 erschien von NordarR mit 5 Jahren Abstand zum Album „Hass“ der dritte Longplayer „Alles auf Null“. Dazu kommt noch ein komplett neuer Bühnenauftritt. Freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit André und Christoph bei dem es musikalisch – frei nach A. Nahles – eins „in die Fresse“ geben wird.

fïx8:sëd8

Leæther Strip, NordarR und die Jungs von Proleturan (wenn auch mit anderen Projekten) waren alle schon bei uns in Rostock. Mit fïx8:sëd8 begrüssen wir ein neues Mitglied in der Electrocutionfamily. 2017 gelang Martin, der Mann hinter fïx8:sëd8, mit „Foren6“ ein grossartiges Album, erschienen auf Dependent Records.

Aftershowparty

Im Anschluss an die Konzerte gibt es dann die bewährte Aftershowparty mit DJ dRiLL (Berlin) und INTOXMatze (Rostock).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: