CELLDÖD

/

Anders Karlson aus dem schönen Stockholm ist dem ein oder anderen vielleicht durch seine Combo The Pain Machinery oder auch Severe Illusion bekannt, bei denen er auch schon seit mehr als 10 Jahren hinter den Maschinen steht.
Seit etwa 5 Jahren schraubt er Solo unter dem Namen CELLDÖD an den Knöppen und produziert eine herrlich minimale Mischung von EBM und Industrial und veröffentlicht das ganze unter anderem auf seinem Label BRUTAL DISZIPLIN.
Sein letzter Besuch in Rostock liegt ziemlich genau 10 Jahre zurück. Damals spielte er mit Severe Illusion auf dem 10. Jährigen vom Gotenklang.

Links:

Facebook
Soundcloud
Bandcamp

Soundbeispiele:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: